Kommentare: 6
  • #6

    Kathrin (Donnerstag, 17 September 2015 20:49)

    Hab meinem Freund zum Geb. eine Tour mit Trails und Bike Guide geschenkt.
    Von der Planung/Kontakt bis zur Ausführung war alles toll mit Hardy. Waren am Tegernsee auf 2 Bergen unterwegs.
    Super Typ, Hammer Trails, die wir allein nie gefunden hätten. Top Tipps um unsere Technik und das Fahren bestimmter Passagen auf den Trails zu verbessern.
    Wir wollten an unsere Grenzen kommen und das haben wir bei dieser Tour deutlich geschafft und gespürt ;-)
    Hardy hat uns immer ein gutes Gefühl gegeben und noch mehr gepusht.
    Er hat wirklich Ahnung von der Materie und auch interessante Tipps zu unseren Bikes gegeben.
    Absolut empfehlenswert der gute Hardy! "Shred on"

  • #5

    Jürgen (Freitag, 03 April 2015 18:29)

    Hatte im Juni 2014 eine Tagestour bei Hardy gebucht. Ich hatte so als Vorstellung 1500 hm und ca. 45 km Strecke genannt, ferner war mein Wunsch viele Trails zu fahren. Meine Fitness stufte ich als mittelmässsig ein. Hardy holte mich an meiner Unterkunft in Bayrischzell ab und wir fuhren los. Auf der Tour baute Hardy superviele, tolle Trails ein und erweiterte die Strecke immer wieder um sehr schöne Teilstücke. Er ist sehr ortskundig und erzählte mir viel über die Gegend und sehr sachkundig und brachte mir viel zusätzliches Wissen über Bikes und Technik bei. Am Ende des Tages, wir waren rund 9 Stunden unterwegs, war ich total platt aber überglücklich. Wir hatten ca. 85km mit annähernd 2500hm auf dem Tacho.
    Vielen Dank dafür nochmals an Hardy.
    P.S.:Ich wollte den Eintrag schon lange verfasst haben, bin aber erst jetzt dazu gekommen.

  • #4

    Sven Diedrich (Sonntag, 05 Mai 2013 21:19)

    Perfekte Tour zum Saisonstart, ein wunderschöner Tag rund um Schliersee. Der Mann kennt fast jeden Berg in der Region. Vielen Dank für die zahlreichen Tips und Hinweise. Weiter so. Ich freue mich bereits auf die nächste Tour. Bis bald.

  • #3

    Thomas (Sonntag, 05 Mai 2013 16:36)

    Danke für das Klasse Fahrtraining, die wertvollen Tipps rund ums Bike und eine tolle Tour im Anschluss, bei der man nochmal das ein oder andere gelernte in die Praxis umsetzen konnte. An der Kondition muss ich allerdings noch etwas arbeiten ;-)
    Werde bald nochmal eine Tour mit Dir vereinbaren!

  • #2

    Peter Schlickenrieder (Mittwoch, 12 Dezember 2012 08:33)

    Der Mann, der mit mir die sicherlich in diesem Jahr späteste Transalp von Schliersee nach Riva del Garda kurz vor dem ganz großen Wintereinbruch mit sensationellem Humor absolviert hat. Danke nochmal für die Streckenplanung, die perfekt gepasst hat. Weiter so.

  • #1

    Lena Sanktjohanser (Freitag, 02 November 2012 19:38)

    Ein super Training. Ich kann das nur jedem empfehlen, der glaubt er kann radlfahren. Jederzeit wieder :-).